Benjamin Rose 2018-03-15T15:24:23+00:00

Benjamin Rose - Sänger

Benjamin Rose – Sänger

Jung und gutaussehend… damit würde man Benjamin Rose jedoch nicht gerecht werden. Eher mit Worten wie Ausnahmesänger, Energiebündel und ungemein charismatisch!

Es stellt sich die Frage: Wie kann man so jung und schon so verdammt gut sein? Kein Wunder, wenn man sich Benjamin Roses’s Biografie etwas genauer anschaut.

Benjamin Rose wuchs in einer Musikerfamilie auf und wurde schon in jungen Jahren von seinem Vater auf Tour mitgenommen.

Im Alter von zehn Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne und sang Songs der Jackson 5. Schnell war ihm klar: „That‘s it. I don‘t wanna do nothing else!“ Und das zeigt der sympathische Lockenkopf nicht nur auf der Bühne.

Egal ob Songs von Justin Timberlake, Maroon 5 oder „Closer“ von Ne-Yo: Benjamin singt jede freie Minute. Deshalb nennen ihn seine Geschwister liebevoll „The Walking Jukebox“.

Joe Whitney
Sänger
Telly Siebert
Sänger
Annabell Kay
Sängerin
BB Thomaz
Sängerin
Diana Schneider
Sängerin
Julie Townsend
Sängerin
Chris Vega
Gitarrist / Sänger
Patrick Lemm
Gitarrist / Sänger
Jordi Repkes
Gitarrist / Sänger
Frowin Ickler
Bassist
Alvin Mills
Bassist / Schlagzeuger
Samuel Franklin
Schlagzeuger
Sevan Gökoglu
Keyboarder / Pianist
Tim Eden
Keys / Sax / Sänger
Marvin Dallaway
Trompeter / Sänger
Ismael Diallo
Saxofonist
Michael Meier
Percussionist
DJ K.C.
DJ
SouL Elements
Rapper / Entertainer

Rayla Sunshine
Sängerin
Benjamin Rose
Sänger
Dominik Steegmüller
Sänger
Faiz Mangat
Sänger
Alex Auer
Gitarrist / Sänger
Inan
Percussionist / Sänger

Max Mutzke
Pam Falcon
Mic Donet
Kim Sanders
Percival
Loona
Gil Ofarim
Weather Girls

Shaggy

Ivy Quainoo

Bobby Kimball (Toto)

Aura Dione

Gloria Gaynor

Kim Wilde

Sarah Connor

Peter Schilling

Jan Delay

Alexia Assad
Tänzerin
Kordula Kohlschmitt
Tänzerin