Project Description

Sänger

Benjamin Rose.

Jung und gutaussehend… das stimmt definitiv, aber damit würde man Benjamin Rose nicht gerecht werden. Eher mit Worten wie Ausnahmesänger, Energiebündel und ungemein charismatisch! Es stellt sich die Frage: Wie kann man so jung und schon so verdammt gut sein? Kein Wunder, wenn man sich Benjamins Biografie etwas genauer anschaut. Er wuchs in einer Musikerfamilie auf und wurde schon in jungen Jahren von seinem Vater mit auf Tour mitgenommen. Im Alter von zehn Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne und sang Songs der Jackson 5. Kurz danach unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag zusammen mit seinem Bruder RJ im Alter von zwölf Jahren bei BMG („R&B“).  Schnell war ihm klar: „That‘s it. I don‘t wanna do nothing else!“. Wenn Benji nicht mit seiner eigenen Rockband unterwegs ist, genießen wir es, den sympathischen Lockenkopf bei uns mit auf der Bühne zu haben. Mit seiner Band spielte er bereits bei der Präsentation von HBlockx, beim Gamescom Festival Köln, dem Reeperbahnfestival Hamburg sowie als Opener für P!NK. Egal ob mit seiner eigenen Band oder mit uns, wenn Benjamin die Bühne betritt versprüht er eine positive Energie, die das Publikum elektrisiert und in eine tanzende, fröhliche Masse verwandelt. Lebensfreude pur!

zurück

BERATUNG & BOOKING