Project Description

Entertainer & Sänger

Sänger Joe Whitney begeistert die Gäste mit dem Auftritt seiner Liveband auf dem Event
Entertainer Joe Whitney ist eine lebende Legende

Joe Whitney.

Dieser Mann ist pure Energie! Wenn Joe Whitney die Bühne betritt, dauert es nur wenige Sekunden, bis er das Publikum mit seinem Charisma in den Bann gezogen hat. Als eines von vier Kindern wuchs Joe in einer Musiker-Familie in Seattle, USA, auf. Schon in jungen Jahren trat er mit seinen Geschwistern in ganz Amerika auf. Nach Deutschland kam er, um in der 1. Bundesliga Basketball zu spielen. Während er sich hier einen Namen als erfolgreicher Basketballer machte, wurden immer mehr Leute auf sein gesangliches Talent aufmerksam. So dauerte es nicht lange, bis Joe Whitney einen Fuß in der Musikszene gefasst hat. Mit Annabell Kay baute er The StreetLIVE Family auf, die schon bald ein Magnet für die besten Musiker Deutschlands wurde. 1998 gründete er mit Annabell die Künstleragentur All Entertainment GmbH die für das Booking für The StreetLIVE Family, Giants Club und viele andere Ausnahmeacts zuständig ist. Heute begeistert Joe Whitney in ganz Europa mit Funk-, Soul-, Pop- und Rock-Songs. Er performte bereits mit Größen wie Xavier Naidoo, Lionel Richie, Huey Lewis, Toto, Haddaway, Joe Cocker, The Temptations, Supertramp (Roger Hodgson) und vielen weiteren.

zurück

BERATUNG & BOOKING