Project Description

Sängerin

Kim Wilde.

Mit Kim Wilde auf der Bühne zu stehen, ist immer wieder ein tolles Erlebnis für uns. So viel Power, Musikalität und Freude nach einer so langen Bühnenkariere zusehen, verblüfft uns immer wieder. Um so mehr freut es uns, dass wir Kim Wildes präferierte Begleitband in Deutschland sind.

Die Sängerin ist das älteste Kind des Rock-’n’-Roll-Sängers Marty Wilde. Jeder kennt sie. In den 80er hatte sie mehrere große Hits. Sie wurde mit „Kids in America“, „Cambodia“, „You Keep Me Hangin’ On“ und „You Came“ international erfolgreich. Ab 1997 war sie als Landschaftsgärtnerin in britischen Fernsehsendungen zu sehen und als Autorin für Zeitungen tätig. Seit 2006 ist sie wieder ganz im Musikbusiness. 2018 erschien ihr 14. Studioalbum „Here come the Aliens“ mit zwölf Liedern. Produziert wurde es von ihrem Bruder Ricky Wilde und in den RAK Studios in London aufgenommen.

zurück

BERATUNG & BOOKING