Project Description

Gitarrist & Sänger

Gitarrist Patrick Lemm bringt Gute Laune auf die Bühne

Patrick Lemm.

Patrick Lemm ist unser badischer Sympathieträger. Mit seinen spontanen und lustigen Ideen gibt er den Auftritten der StreetLIVE Family jedes Mal eine besondere Note. Zu seinem 14. Geburtstag hat sich Patrick eine Gitarre gewünscht. Mit Hilfe eines Lehrbuchs hat er sich das Gitarre spielen selbst beigebracht. Hiermit war der Grundstein für seine musikalische Laufbahn gelegt. Mit 15 Jahren wurde patrick Lemm in die Schulband aufgenommen, wo er neben der Gitarre auch die Position des Backgroundsängers besetzte. Da ihm sein Gesang damals nicht zu 100% gefiel, arbeitete er solange an seiner Stimme, bis er schließlich auch in seiner eigenen Band als Leadsänger fungierte und regelmäßige Auftritte hatte. Seit vielen Jahren ist Patrick Lemm ein gefragter Gitarrist und Sänger, der nicht nur bei der StreetLIVE Family für Stimmung und gute Laune sorgt, sondern auch in zahlreichen anderen Projekten mitwirkt und häufig im Studio anzutreffen ist. Fragt man ihn nach seinem tollsten Erlebnis, so antwortet er: „Oberkörperfrei vor 30.000 Menschen „Insomnia“ gesungen zu haben“ – ein echter Musiker eben!

zurück

BERATUNG & BOOKING