Project Description

Keyboarder & Pianist

Sevan Gökoglu.

Sevan Gökoglu ist einer dieser Ausnahmemusiker, denen man im Leben nicht oft begegnet. Sein Können ist beeindruckend, seine Kreativität scheint grenzenlos zu sein. Sein Gespür für die richtigen Töne im richtigen Moment macht aus einem normalen Popsong ein Erlebnis. Kein Wunder, dass er auch ein festes Bandmitglied von Rea Garvey, Stefanie Heinzmann, Sasha und den Söhnen Mannheims ist. Viele weitere namhafte Musiker arbeiten immer wieder gerne mit ihm zusammen, auch im Studio, z.B. Jan Delay, Joy Denalane, Max Herre, Cassandra Steen, Adel Tawil, Max Mutzke, J-Luv, Kool Savas, Azad, Sido, Edo Zanki und Uwe Ochsenknecht. Sevan ist Pianist und Keyboarder aus Leidenschaft, studierter Musiker und mit einem herrlichen Humor ausgestattet. So kann es schon mal sein, dass er mit den Highheels unserer Sängerinnen auf die Tasten haut, anstatt seine Finger zu benutzen.

zurück

BERATUNG & BOOKING