Project Description

Rapper

SouL Elements.

SouL ist einer der wenigen Rapper, die es geschafft haben, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Wie sein Künstlername SouL Elements schon sagt, rappt er mit Leib und Seele. Der selbsternannte „Nicht-Gangsta“-Rapper, der gebürtig aus Virginia, USA, stammt und sich bewusst von den Hardcore-Rappern abhebt, gilt als einer der talentiertesten seiner Branche. Als Mitglied von 2-4 Family war er bei EMI Records unter Vertrag, die Single „Stand Up“ war ein europaweiter Erfolg. SouL hatte TV-Auftritte bei RTL, ARD und SAT.1. Musikalisch ist er breit aufgestellt. Sein Programm beinhaltet Musik von Will Smith, den Black Eyed Peas, Eminem und Jay-Z bis hin zu aktuellen Rock- und Pop-Songs. Durch seine Leidenschaft für das was er tut, begeistert er seine Fans jedes Mal aufs Neue. Auf der Bühne sprüht SouL vor musikalischer Energie und es dauert meist nicht lange, bis er inmitten der Gäste oder als Kopf einer Polonaise rappend wiederzufinden ist.

zurück

BERATUNG & BOOKING