Project Description

Keys / Sax / Sänger

Tim Eden.

Tim Eden ist das jüngste Mitglied der StreetLIVE Family. Seine musikalische Laufbahn begann bei „Jugend musiziert“. Durch ein Hochbegabtenstipendium am Badischen Konservatorium und einer Ausbildung bei Saxophonlehrer Laszlo Wolpert setzte er die Grundlage für seine Musikkarriere. Auftritte in New York, New Orleans und Memphis sowie Zusammenarbeiten mit Gregor Meyle, Dante Thomas und Rolf Stahlhofen folgten. Tim Eden lebt zwei große Leidenschaften auf der Bühne: Saxofon und Keyboard. Als ob es das nicht genug wäre, packt er bei ganz bestimmten Gelegenheiten noch sein Akkordeon aus, und begeistert damit jeden Gast. Wir sind stolz darauf, ein Multitalent wie Tim, der so viel Spaß auf der Bühne hat, in der Familie zu haben.

zurück

BERATUNG & BOOKING